Koordinator*in für Instandhaltungen im Innendienst (m/w/d)
- Hartlauer Zentrale
- Vollzeit
- Jahresgehalt: 32.500 EUR
- Publiziert: 29.03.2024
Willkommen bei Hartlauer!
Deine Aufgaben
- Du fungierst als Servicemitarbeiter:in für unsere Geschäfte und bearbeitest organisatorisch deren Anfragen zu Instandhaltungs-, Ladenbau- bzw. Gebäudetechnikthemen.
- Du holst Angebote unserer Partner:innen vor Ort ein, überprüfst sie und bist somit eine Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und externen Lieferanten.
- Dabei behältst du immer die Kosten und die Abrechnung im Überblick.
- Du wirkst bei der Weiterentwicklung unserer Ladenbaukonzepte und Gebäudetechnikausstattung mit.
Dein Beitrag
- Du hast schon Erfahrung in der Organisation von Instandhaltungs- bzw. Gebäudetechnikagenden? Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du liebst technische Herausforderungen.
- Du bist fit in MS Office und hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
- Als Organisationstalent behältst du stets den Überblick und kannst dich auch durchsetzen.
- Du arbeitest selbständig, aber erreichst deine Ziele auch gerne im Team.
Unsere Brüller
- Als Vollblutlöw:in bist du von Anfang an Teil des Rudels und spürst unseren Löwengeist.
- Bei uns arbeitest du nicht 9 to 5 sondern ganz flexibel innerhalb eines Gleitzeitrahmens von 06:30 bis 20:00 Uhr.
- Wir sind Möglichmacher:innen – dich erwarten bei uns viele fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Du hast nach der Einarbeitung die Möglichkeit, deine Arbeitszeit im Büro mit Homeoffice Tagen zu kombinieren.
- Unsere löwenstarken Benefits wie ein eigener Fitnessraum, ein eScooter auch zur privaten Nutzung und tägliche Vitamin- und Gebäcklieferung, genießt du ab dem Start bei uns.
Deine Beute
Im persönlichen Gespräch legen wir dein Gehalt je nach konkreter Qualifikation gemeinsam fest. Spürst du den Löwengeist in dir? Dann bewirb dich!
- Nikolaus Koller
- Abteilungsleiter/in Recruiting
- +435061331411