Sachbearbeiter/in im Reklamationsmanagement/Kundendienst (m/w/d)

  • Hartlauer Zentrale
  • Vollzeit
  • Monatsgehalt: 1.700 EUR
  • Publiziert: 13.04.2021
scheme image

Willkommen bei Hartlauer!

Hartlauer steht als österreichisches Familienunternehmen für Teamspirit und persönliche Weiterentwicklung. Unsere MitarbeiterInnen sind für uns keine Nummern, sondern starke Persönlichkeiten mit eigenen Ideen. Wenn Sie ein kommunikativer, offener Mensch sind, der gerne weiterhilft, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben bei uns

  • Telefonischer Kundenkontakt (Terminvereinbarung und telefonische Beratung)
  • Aufbereitung von Kundenfeedback zur laufenden Optimierung unserer Servicequalität
  • Unterstützung Ihrer KollegInnen bei Kunden- bzw. Serviceanfragen (Mails und Telefonate)

Sie bieten

  • klare, verständliche Ausdrucksweise am Telefon
  • freundliche, kommunikative Persönlichkeit
  • Eigenständigkeit und Genauigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, analytisches Denken sind ausgeprägt
  • Gute MS-Office Kenntnisse vorhanden

Unser Angebot

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • Ein leistungsgerechtes Entlohnungssystem
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Entgelt

Wir bieten Ihnen für diese Position ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.700 auf Basis Vollzeit mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse attraktive Hartlauer Benefits.
  • Herr Nikolaus Koller
  • Abteilungsleitung Recruiting
  • +435061331411