Mitarbeiter/in operativer Einkauf und Bestandsmanagement (m/w/d)

  • Hartlauer Zentrale
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 28.000 EUR
  • Publiziert: 03.08.2020
scheme image

Willkommen bei Hartlauer!

Hartlauer steht als österreichisches Famlilienunternehmen für Teamspirit und persönliche Weiterentwicklung. Unsere MitarbeiterInnen sind für uns keine Nummern, sondern starke Persönlichkeiten mit eigenen Ideen. Wenn Sie ein kommunikativer, offener Mensch sind, der gerne weiterhilft, dann sind sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben

  • Operative Steuerung der Bestückung unserer Geschäfte mit Ware
  • Bestandsoptimierung und Absatzplanung mit unserer Dispo-Lösung LogoMate
  • Kontrolle und gegebenenfalls Adaption der Bestellvorschläge bzw. Verteilungsschlüssel
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mitarbeiter/innen und Lieferanten
  • Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung sämtlicher Dispositionsagenden

Sie bieten

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell MS Excel
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Freude am strukturierten Arbeiten
  • Sie arbeiten genau und hinterfragen Ergebnisse auf deren Plausibilität
  • Sie können gut im Team arbeiten und stimmen sich zur Zielerreichung mit den Kolleginnen und Kollegen ab
 

Unser Angebot

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • Ein leistungsgerechtes Entlohnungssystem
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Entgelt

Wir bieten Ihnen für diese Position ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt ab € 28.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse attraktive Hartlauer Benefits.