Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau im Verkaufsinnendienst

  • Hartlauer Zentrale
  • Vollzeit
  • Publiziert: 21.06.2021
scheme image

Willkommen bei Hartlauer!

Hartlauer steht als österreichisches Familienunternehmen für Teamspirit und persönliche Weiterentwicklung. Unsere MitarbeiterInnen sind für uns keine Nummern, sondern starke Persönlichkeiten mit eigenen Ideen. Wenn Sie ein kommunikativer, offener Mensch sind, der gerne weiterhilft, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben bei uns

  • In der spannenden und umfangreichen Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau am 2. Bildungsweg erlernen Sie wichtige Tätigkeiten, um sich im Büroalltag kompetent zurechtzufinden
  • Begleitet von unseren MitarbeiterInnen des Teams Bestandsmanagement & Disposition werden Sie ausgebildet in Aufgabenbereichen wie:
    • Telefonischer Kundenkontakt (Terminvereinbarung und telefonische Beratung)
    • Aufbereitung von Kundenfeedback zur laufenden Optimierung unserer Servicequalität
    • Unterstützung Ihrer KollegInnen bei Kunden- bzw. Serviceanfragen (Mails und Telefonate)

Sie bieten

  • klare, verständliche Ausdrucksweise am Telefon
  • freundliche, kommunikative Persönlichkeit
  • Eigenständigkeit und Genauigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, analytisches Denken sind ausgeprägt
  • Gute MS-Office Kenntnisse vorhanden

Unser Angebot

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz im Dispo-Team eines österreichischen Topunternehmens
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima

Entgelt

Die Entlohnung orientiert sich an diversen Kriterien und wird individuell bestimmt.
 
  • Herr Nikolaus Koller
  • Abteilungsleitung Recruiting
  • +435061331411