Assistenz der Projektleitung - Digitale Transformation und kommunikative Schnittstelle (m/w/d)

  • Hartlauer Zentrale
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 28.000 EUR
  • Publiziert: 30.06.2021
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Willkommen bei Hartlauer!

Hartlauer steht als österreichisches Familienunternehmen für Teamspirit und persönliche Weiterentwicklung. Unsere MitarbeiterInnen sind für uns keine Nummern, sondern starke Persönlichkeiten mit eigenen Ideen. Wenn Sie ein kommunikativer, offener Mensch sind, der gerne weiterhilft, dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Aufgaben bei uns

  • Unterstützung des Projektleiters bzw. des Projektteams
  • Organisation und Verwaltung von Terminen
  • Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Dokumentenmanagement, Erstellung von Präsentationen, etc.
  • Kommunikation und Informationsaustausch als Schnittstellenfunktion mit den beteiligten Abteilungen
  • Redaktionelle Tätigkeiten (Verfassen von Artikeln und Info-Mitteilungen)

Sie bieten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre; Matura; FH oder Universität)
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Fröhliches und positives Naturell
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Genauigkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen

Unser Angebot

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem österreichischen Topunternehmen
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen für diese Position ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt ab € 28.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach konkreter Qualifikation und Fähigkeiten. Zusätzlich bieten wir Ihnen diverse attraktive Hartlauer Benefits.